Promovierendenvertretung

Bild: Astrid Eckert / TUM
Junge Menschen sitzen neben und hintereinander und schauen in die gleiche Richtung.

Jährlich wählen die Promovierenden des Graduiertenzentrums Weihenstephan ihre Promovierendenvertretung. Diese ist Mitglied des Graduate Council der TUM und des Beirats des GZW, und vertritt dort die Interessen der Mitglieder des GZW. Außerdem besitzt sie ein Gastrecht im School Council.

Aktuell werden Sie vertreten durch:

Baraa Altaha
Sprecher Promovierendenvertretung GZW
Nutrition and Immunology

Kontakt: doktorandenvertretung[at]wzw.tum.de

"Wir haben ein offenes Ohr für eure Fragen, Ideen, Probleme! Wir laden Euch ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit Eure Meinung gehört wird. Wir geben sie an die Gremien weiter. Wir freuen uns über jeden der sich einbringen möchte um die Doktorandengemeinschaft des GZW weiter zu entwickeln. Komm doch einfach mal bei unserem nächsten Treffen vorbei, wir freuen uns auf dich!"